Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Claudia Mallee (Montag, 07 Juni 2021 06:47)

    Hallo Martina, mein Mann Fritz war mit Deinem Mann vor Jahren im Allwezterchor aktiv. Obwohl wir mittlerweile in Lüdinghausen wohnen, zieht es mich immer wieder nach Dortmund in meine Ruhrgebietsheimat. Ich habe Deine Ausstellung im Hoeschmuseum vor Ort gesehen und bin begeistert!,vielen Dank für die tollen Bilder und viele Grüße nach Dortmund Claudia Mallee

  • #3

    Claudia D. (Donnerstag, 06 April 2017 17:07)

    Hallo Martina, ich freue mich an einem Kurs von dir teilgenommen zu haben. Endlich konnte ich bei entspannter Atmosphäre, nach Jahren wieder den ersten Schritt an den Pinsel wagen. Mir hat es gut gefallen und ich habe interessante Methoden kennengelernt und gute Tipps von dir bekommen. Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Claudia D.

  • #2

    Maria (Mittwoch, 26 Februar 2014 17:39)

    Hallo Martina,

    der Zeichenkurs bei Dir war sehr lehrreich für mich und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
    Vielen Dank nochmals für Deine Zeit die Du Dir genommen hast, meine Ausstellung zu besuchen und die ehrlichen Anregungen:-)
    Bis ganz bald!
    Liebe Grüße

  • #1

    Peter (Samstag, 14 Dezember 2013 17:15)

    Hallo Martina, der Besuch in Deinem weihnachtlichen Atelier hat mir gut gefallen.
    Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    peter@hasenclever.org